Projekte

Fischalarm!!!

Falls ihr schon den 2. Teil des Heftes von Christian Brüning 'Japanische Mini-Perlentiere' habt, kennt ihr wahrscheinlich diese kleinen, quadratischen Fische.

Unser neues Projekt handelt von ihnen, und zwar heißt es: ^Mache so viele Fische wie möglich!^

Bist jetzt haben wir drei...

 

(A&P)

Wir machen den Swap!

...ein neuer Swap ist nach der Umfrage zum Thema in Bearbeitung.

Neu: Wir zwei machen jetzt mal unter uns den Swap. Ihr wisst nicht, was das ist?? Dann schaut doch mal hier.: http://perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/kolumne/&link=2010_06_17_swap01

 

 

Also. Ich (A) schicke nun fünf Perlentiere an meine Freundin (P). Sie sucht sich dann ca. drei Sachen aus, die ihr gefallen und tauscht sie gegen drei ähnliche Tierchen, die ich dann wieder zurückbekomme. Natürlich ist das ein kleiner Swap, aber schließlich probieren wir es erst aus ;-)

 

Also: Ich schicke diese Sachen an P ::: Fischgrete (Perlen-charms), Schmetterling (Perlen-Charms), Peace (Perlen-Charms), Glaube Liebe Hoffnung (Perlen-Charms) und meine selbst entworfene Blume im Blumentopf.

 

Gute Reise, ihr fünf!

von A

 

weiteres folgt...

 

Die 5 kamen bei mir an und ich wählte mir gleich drei Stück aus.

Dann perlte ich zum Tausch ein Herz (Perlen-Charms), ein "A" (Perlen-Charms) und einen kleinen Elefanten (Japanische Mini-Perlentiere).

 

Ich tauschte:

den Schmetterling (Perlen-Charms) gegen den kleinen Elefanten (Japanische Miniperlentiere)

 

das Peace-Zeichen (Perlencharms) gegen das "A" (Perlen-Charms) 

 

und den selbst entworfenen Blumentopf gegen das Herz (Perlen-Charms)

Diese Tiere (Charms) gingen wieder auf die Reise ....

Gerbera-Perlenblumen rund ums Jahr

 

Ich habe als Geschenk für meine Oma eine Gerbera gemacht, es war sehr viel Arbeit da die Gerbera besonders viele Blütenblätter hat (ich habe mehrere Blütenblätter weggelassen).

Aber sie ist meiner Meinung nach sehr schön geworden.

 

Wenn ihr auch eine Blume machen wollt besorgt euch das Heft: Perlenblumen rund ums Jahr und das Material (siehe Bilder unten) das ihr dafür braucht.

 

Viel Spaß!

 

Hier seht ihr nochmal die echte Gerbera (aber in orange).

Aquarium (P)

Ich mache ein Aquarium bzw. "ein kleines Meer" aus Perlentieren. Bis jetzt sind ein Schwertfisch, eine Krabbe, eine Garnele und ein Seepferdchen meine kleinen Meeresbewohner. Ich habe daran weitergearbeitet und es sind ein Clownfisch (Nemo) und ein Rochen dazugekommen. ... nun kann ich auch die japanische Technik und habe eine Krake gemacht.

Wollt ihr auch so ein kleines Aquarium gestalten?

 

Material:  -Glasbehälter

                 -Deko (Schilf, Muscheln, Steine etc.)

                 -Perlentiere: Anleitungen aus dem Heft: Neue Perlentiere (von Torsten Becker)

                                                                                      Japanische Miniperlentiere                                        

                                         Perlen

                                         Draht oder Neylon- oder Perlonfaden

                 

Wenn ihr Fragen habt schreibt an: crazyperlentiere@gmx.de

                 

 

 

Anleitungen aus den Heften: Neue Perlentiere und Japanische Mini-Perlentiere

(P)

Terrarium (A)

Ich mache ein Terrarium. Ich habe dort drinnen Eidechsen, Schildkröten, eine Maus, Grünzeug und einen Krebs.

 

 

 

 

Wollt ihr auch so ein Terrarium erstellen?

 

Material: - Glasbehälter

                - Deko ( Streu, Ast, Muschel )

                - Perlentiere (Perlen, Draht, Anleitungen aus den Heften: Trendige Perlen-Charms,  

                                                                                                                        www.perlentiere.com

                                                                                                                         neue Perlentiere )

 

Viel Spaß!

Anleitungen aus den Heften: Trendige Perlencharms, Neue Perlentiere und www.perlentiere.com

(A)

 

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt an  crazyperlentiere@gmx.de

 

My beaded dollhouse (P&A)

Ja, wir beide haben ein Papphaus gestaltet mit unterschiedlichen Perlenutensilien (z.B. Bilderrahmen, Gemälde, Lampe, Fisch, Tisch, Stuhl, ...)

Es gibt ein ECHTES  beaded dollhouse auf amazon, ihr müsst mal reingucken- wir sagen nur, es ist der HAMMER!!!

 

Hier sind schon einmal ein paar Bilder:

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt an  crazyperlentiere@gmx.de

Mein Mini-Zimmer

Ein Mini-Zimmer mit selbst entworfenen Mini-Möbeln: -Tisch

                                                                                                  -Stuhl

                                                                                                  -Lampe

 

 

(Sorry, dass man die Lampe auf dem Bild nicht sehen kann ;-) )

 

(P)

Schreibt uns per E-Mail an: crazyperlentiere@gmx.de

Website erstellt am: Mittwoch, den 11.7.2012

Wir haben auf der Seite...

-Tiere: 10

-Mini-Perlentiere:6

-Meerestiere:11

-Charms: 15

-Sonstiges: 11

-Schmuck: 9

-Weihnachten: 8

 

Insgesamt: 70

 

Anzahl Anleitungen:

  9