Galerie: Tiere

Das ist ein Nashorn. Es ist anspruchsvoll und am Besten erst für Fortgeschrittene geeignet.

Ich habe ein Diorama erstellt d.h. einen Lebensraum bzw. eine Landschaft auf einer kleinen Fläche.

 

 

 

   (Anleitung aus dem Heft Faszinierende Perlentiere)

 

(P)

 

Das ist ein Stinktier. Es ist auch wieder in einem Diorama dargestellt. Bei dem Stinktier wird das neue Haarprinzip benutzt.

 

 

  (Anleitung aus dem Heft Faszinierende Perlentiere)

 

 

 

(P)

 

 

 (Anleitung aus dem Heft Einfache Perlenfiguren)
(Anleitung aus dem Heft Einfache Perlenfiguren)

Das ist ein kleiner Elefant. Er ist ein leichtes Perlentier und gut für Anfänger geeignet.

 

 

 

 

  (Anleitung aus dem Heft Einfache Perlenfiguren)

 

 

 

 

  (P & A )

 

 

Das ist ein Mops mit einem Fressnapf (mit Trockenfutter) und einem kleinen Knochen. Die Schwierigkeitsstufe ist mittel.

 

 

  (Anleitung aus dem Heft Faszinierende Perlentiere)

 

 

 

 

(P)

 

Das ist ein Frosch. Er ist ganz einfach ;)

 

 

 

(Ich habe ihn selbst entworfen)

 

 

 

 

   (P)

Das sind zwei Schildkröten. Das Kind ist sehr einfach und die Mutter leicht bis mittel.

 

 

 

  (Anleitung aus dem Internet)

 

 

 

(A)

 

Das ist eine weitere Schildkröte. Sie ist echt süß und auch einfach.

 

 

(Anleitung aus dem Heft Perlentiere natürlich schön)

 

 

 

 

 

(A)

 

Das ist eine Spinne. Sie ist einfach-mittel und kann manchen einen großen Schrecken einjagen!

 

 

( Anleitung von Perlentiere natürlich schön )

 

 

 

 

(A) - (P)

 

Das ist ein Kanninchen. Es ist in der Gegenfädeltechnik gefädelt.

 

 

 

 

(Anleitung aus dem Heft Meine liebsten Haustiere aus Perlen)

 

 

 

 

(P) 

Galerie:Japanische Mini-Perlentiere

Das ist ein kleines Schweinchen, es ist in der japanischen Technik gearbeitet.

 

 

(Anleitung aus dem Heft Japanische Miniperlentiere)

 

 

 

(P)

Das hier ist auch ein kleines Schweinchen in der japanischen Technik, aber... Anscheinend habe ich etwas falsch gemacht, denn meins ist deutlich größer geworden... Naja, trotzdem süß!

 

(Anleitung aus dem Heft Japanische Miniperlentiere )

 

 

(A)

Das ist ein Mini-Vogel, der zu einem herauf blickt. Eigentlich sollte es ein Kücken aus dem Buch Japanische Mini-Perlentiere werden, aber ich habe es etwas umgestaltet-also kurz gesagt: Freestyle. ( Probiert das auch einmal! )

 

 

(A)

 

(Anleitungen aus dem Heft Japanische Mini-Perlentiere)

Das ist ein kleiner Teddy-Bär aus dem Heft Japanische Miniperlentiere.

 

 

 

(Anleitung aus dem Heft: Japanische Miniperlentiere)

 

 

 

 

 

(P)

Das ist ein Pinguin in der japanischen Technik.

 

 

 

(Anleitung aus dem Heft Japanische Miniperlentiere)

 

 

 

(P)

(P)Anleitung aus dem Heft Japanische Miniperlentiere
(P)Anleitung aus dem Heft Japanische Miniperlentiere

Schreibt uns per E-Mail an: crazyperlentiere@gmx.de

Website erstellt am: Mittwoch, den 11.7.2012

Wir haben auf der Seite...

-Tiere: 10

-Mini-Perlentiere:6

-Meerestiere:11

-Charms: 15

-Sonstiges: 11

-Schmuck: 9

-Weihnachten: 8

 

Insgesamt: 70

 

Anzahl Anleitungen:

  9