DANKE, das du hier warst. Wir hoffen es hat dir gefallen, wenn nicht schreib ein Kommentar zur Verbesserung. VIELEN DANK!

Bitte teilt uns mit was euch nicht gefällt entweder per E-mail: crazyperlentiere@gmx.de oder schreibt ein Kommentar Hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Sophie (Samstag, 28 Juli 2012 09:22)

    Worum geht es in dem Wettbewerb?

  • #2

    P,L und A (Montag, 30 Juli 2012 11:33)

    Es geht darum, dass die Teilnehmer ein Perlentier zu machen/fädeln. Das beste Perlentier hat gewonnen (kurz gesagt: Mach ein schönes Perlentier :D )

  • #3

    Sophie (Montag, 10 September 2012 18:56)

    Hallo!
    Habe Interesse am Wettbewerb.... Bin kleiner Fan von euch *.*... Meine Frage: 1. Nehmen schon andere teil?
    2. Wie seid ihr auf die Idee gekommen,so eine coole Seite zu machen????

    MfG, Sophie

  • #4

    P,L und A (Dienstag, 11 September 2012 19:03)

    Hallo Sophie!
    Leider haben wir noch nicht viele Interessenten. Aber wir würden uns sehr freuen wenn du das Thema darunter wahrnimmst und uns dein Perlentier schicken würdest (bzw. ein Foto davon, unsere e-mail adresse steht am Anfang der Seite...)

    Mfg, das 'crazy' Perlentierteam

  • #5

    crazyperlentiere (Montag, 24 September 2012 17:34)

    Liebe Sophie! Es tut uns sehr leid, denn wir haben vergessen, dir die zweite Frage zu beantworten:
    wir drei sind Perlentierbegeisterte und haben im Web nach Anleitungen gesucht. Da sind wir auf die Seite www.perlentiere.com und waren so begeistert, dass wir uns dachten, he, lasst uns doch auch so eine eigene Seite machen... Naja, und jetzt haben wir sie :-)

    Mfg, wir ;-P

  • #6

    Issi (Mittwoch, 17 Oktober 2012 14:46)

    Hi,

    Ich mag eure Seite....
    Mache schon seit vielen Jahren Perlentiere.
    Habe eure seite durch eine Bekannte gesehen und gleich mal drauf geklickt, weil ich schon länger neue Anleitungen für mein größtes Hobby suche:-)
    Find es echt cool wie ihr das gemacht habt!

    Macht weiter so :-)
    MFG Isabell

  • #7

    Lena (Freitag, 09 November 2012 16:05)

    Hi ich finde eure Homepage super.Aber könnt ihr mal eine Anleitung von einem Pferd rein stellen.

  • #8

    josi rosi (Mittwoch, 05 Dezember 2012 17:59)

    eig. ganz supi aba mehr anleitungen und villeiht noch was spielerischeres oda mehr projekte

  • #9

    crazyperlentiere (Mittwoch, 05 Dezember 2012 18:10)

    Hallo Josi Rosi!
    Vielen Dank für dein Komi. Ja, wir beide sind an den Anleitungen dran :-) und bei Projekte auch (ein läuft ja gerade ;-) ), aber was meinst du mit dem Spielerischen?
    Liebe Grüße,
    P und A

  • #10

    merlya21 (Sonntag, 16 Dezember 2012 11:39)

    Hallo!

    Ich finde eure HP schon recht gut gelungen. Allerdings würde ich einige Bilder nochmal machen, da man darauf eigentlich nur bunte Farbkleckse erkennen kann ;)
    Und ihr solltet auf jeden Fall ein Impressum angeben, also kurz sagen, wer ihr seid, und wie man euch kontaktieren kann, ohne dass man erst die HP nach einer eMail-Adresse durchsuchen muss. Da reicht -glaub ich- wirklich Name und eMail-Adresse, aber wenn ihr kein Impressum auf eurer Seite habt, macht ihr euch strafbar!

    Aber die Seite insgesamt ist schon recht ansehnlich ;)
    Weiter so!

    LG,
    Merlya21

  • #11

    crazyperlentiere (Mittwoch, 19 Dezember 2012 18:28)

    Hallo Merlya21! Vielen DAnk für die Tipps! Wir haben jetzt einen Oberordner dafür gemacht- danke, denn ohne dich hätten wir uns strafbar gemacht. Dass wir kein Impressum hatten, war keine Absicht ;-)

  • #12

    crazyperlentiere (Mittwoch, 09 Januar 2013 17:25)

    Liebe Lena! Vielen Dank für deinen Lob! Du hast uns ja gefragt, ob wir mal eine Pferde-Anleitung reinstellen können. Da wir jetzt noch keine haben, wollen wir das im Januar erschienene Buch 'Perlentiere: Meine kleine Farm
    Von Ingrid Moras' empfehlen...
    Bis bald,
    das Team!

Vielen Dank!

Schreibt uns per E-Mail an: crazyperlentiere@gmx.de

Website erstellt am: Mittwoch, den 11.7.2012

Wir haben auf der Seite...

-Tiere: 10

-Mini-Perlentiere:6

-Meerestiere:11

-Charms: 15

-Sonstiges: 11

-Schmuck: 9

-Weihnachten: 8

 

Insgesamt: 70

 

Anzahl Anleitungen:

  9