Perlentierbücher

Hier sind die unterschiedlichen Perlentierbücher aufgelistet, die wir besitzen.

Das ist ein Buch von TOPP: Einfache Perlenfiguren (von Sabine Koch). Die Anleitungen sind leicht zu verstehen und es ist perfekt für Anfänger. In dem Buch sind größtenteils flache Figuren, es gibt aber auch ein paar plastische.

Das ist ein Buch von TOPP: Perlentiere natürlich schön (von Torsten Becker).  Es gibt eine große Auswahl an Tieren.

Das ist ein Buch von TOPP: Faszinierende Perlentiere (von Torsten Becker). Es gibt leichte bis schwere Tiere. Es ist eins der neuesten Bücher des Jahres 2012.

Das ist ein Buch von TOPP: Neue Perlentiere (von Torsten Becker). Es gibt viele neue Perlentiere, die es vorher noch nicht gab und es wird das neue Haarprinzip benutzt.

Das ist ein Buch von christophorus: Meine liebsten Haustiere aus Perlen (von Ingrid Moras). Es sind viele verschiedene Haustiere drinnen (wie der Titel und das Cover schon verrät), sie sind mittel bis schwer.

 

 

 

 

 

 

Das ist ein Buch von christophorus: Perlenblumen rund ums Jahr (von Verena Simon). Hier gibt es keine Tiere sondern nur Blumen.

Das ist ein Buch von TOPP: Trendige Perlen-Charms (von Torsten Becker). Hier gibt es nur wenige Tiere. Es sind alles Schlüsselanhänger oder Charmanhänger für Armbänder. Es gibt viel Auswahl von kleinen Bärchen bis zur Chilischote.

Das ist das Buch: TOPP Japanische Mini-Perlentiere (von Christiane Brüning). Alle Tiere sind in der japanischen Technik gearbeitet, die etwas schwerer ist.  

Das ist das Buch: Perlentiere vom Eismeer bis zur Südsee und enthält Anleitungen in der Gegenfädeltechnik. Es sind Tiere wie Eisbären, Seerobben, Fische, Delfine etc. enthalten.

Das ist das Buch: Meine schönsten Perlentiere von Ingrid Moras. Es ist etwas älter und enthält deshalb zwei Vorlagebögen, wo die Anleitungen sehr groß verzeichnet sind. Es gibt Tiere wie z.B. Hähne, Hunde, Vögel und Wildschweine, afrikanische Tiere, Teddybären und Unterwassertiere,....

Das ist das Buch: Perlentiere plastisch&flach ebenfalls von Ingrid Moras. Wie im anderen Heft ist ein Vorlangenheft vorhanden.

Das ist das Buch: Kleine Geschenke aus Perlen und ist auch von Ingrid Moras mit zwei Vorlagebögen. Im Buch sind Hunde, Raupen, Wassertiere, Mäuse, Stiftperlentiere und Blüten.

Das ist das Buch: Pfui Spinne-Perlentiere schaurig schön, es ist von Ingrid Moras.

Das ist das Buch: Perlenfiguren zu Weihnachten von Torsten Becker. Meine Mutter hat mir daraus einen Adventskalender gemacht, indem ich jeden Tag nur eine Seite sehen kann (aber nicht für jeden Tag). Das ist lustig! Deshalb kann ich euch aber noch nicht sagen, was in diesem Buch zu 'perlen' ist...

(A)

 

Das ist das Buch: THE BEADED DOLLHOUSE , von Nobuyo Chiba. Es ist absolut super!

...(auf englisch geschrieben)

 

 

(Foto von amazon)

 

Schreibt uns per E-Mail an: crazyperlentiere@gmx.de

Website erstellt am: Mittwoch, den 11.7.2012

Wir haben auf der Seite...

-Tiere: 10

-Mini-Perlentiere:6

-Meerestiere:11

-Charms: 15

-Sonstiges: 11

-Schmuck: 9

-Weihnachten: 8

 

Insgesamt: 70

 

Anzahl Anleitungen:

  9